Online-Befragung - Ergebnisse

Die Ergebnisse der Online-Befragung im Rahmen der Fortschreibung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes (INSEK) vom Dezember 2020 bis Februar 2021 liegen vor und wurden in einer Broschüre zusammengefasst. Demnach fühlen sich 92 % der Markranstädter wohl in Markranstädt. Und 88 % der Teilnehmer würden ihrer besten Freundin bzw. ihrem besten Freund empfehlen, nach Markranstädt zu ziehen.

Die Ergebnisse der Online-Befragung liefern noch viele weitere interessante Details. Wer sich umfänglicher informieren möchte, findet die gesamte Broschüre als PDF zum Download.

Die Online-Bürgerumfrage fand im Rahmen der Fortschreibung des INSEK Markranstädt statt. Ziel der Befragung war es, ein Meinungsbild zu ausgewählten Themen der Stadtentwicklung in Markranstädt kennenzulernen und Hinweise für zukünftige Maßnahmen zu erhalten.  Die Ergebnisse der Befragung fließen als wichtiger Ausgangspunkt in die Fortschreibung des INSEK Markranstädt ein. Die Befragung fand vom 19. Dezember 2020 bis zum 28. Februar 2021 statt und stand allen Markranstädter Bürgern offen. An der Befragung nahmen insgesamt 371 Markranstädter teil.